Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Andreas Waldmeier (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:27)

    War zum ersten mal dabei und es war eine super schöne und lustige Wiesen, komme wieder.

  • #3

    Kudi & Conny (Montag, 19 Oktober 2015 23:07)

    GRATULATION an das "Wallbacher Wiesn" OK.
    Durch eine super Organisation wurde das Oktoberfest zu einem absoluten
    "MEGA-HAMMER "Fest.
    Die Stimmung war sensationell, wir fühlten uns sehr wohl und hoffen
    im 2016 auf ein erneutes "azapft is" in Wallbach.
    Ein herzliches Dankeschön und BRAVO an den FC Wallbach

  • #2

    Herzog Berni (Montag, 19 Oktober 2015 12:38)

    War ein wirklich sehr gelungenes Fest. Danke an das OK für die tolle Organisation. Besonders gefreut hat mich die Teilnahme anderer Vereine und Firmen, welche sich an den "Wiesn" vergnügten. So muss das Vereins- und Dorfleben doch sein. Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr.

  • #1

    Simon und Anita (Samstag, 17 Oktober 2015 17:37)

    Die Wallbacher FC Wiesen war super es hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Wiesen 2016. Wünschen allen noch eine erfolgreiche Saison. Bis zum nächsten Match. Gruss Simon und Anita.