Reservation

Liebe Wiesn-Freunde

 

So gerne hätten wir im Oktober wieder einmal mit euch gefeiert, geschaukelt und auf den Bänken getanzt. 

 

Wir haben lange gewartet und gehofft aber leider sehen wir uns aufgrund der verlangten BAG-Massnahmen gezwungen, auch die diesjährige Wallbacher Wiesn abzusagen. 

 

Der Mehraufwand sowie das Risiko, die Gesundheit unserer Besucher und Helfer zu gefährden, ist für uns nicht tragbar und macht eine Durchführung leider nicht möglich. 

 

Alle, die bereits einen Tisch gebucht und bezahlt haben, werden von uns persönlich kontaktiert und haben wiederum die Möglichkeit, das Geld zurück zu erhalten oder schon einen Tisch für die nächste Wiesn zu reservieren. 

 

Wir bleiben nämlich weiterhin optimistisch und sind zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr wieder gemeinsam feiern können. 

 

Es dauert zwar noch ein wenig aber da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, könnt ihr euch den 21. und 22. Oktober 2022 bereits schon im Kalender eintragen. 

 

Wir hoffen, dass ihr dann wieder dabei seid und wünschen euch bis dahin alles Liebe und vorallem gute Gesundheit! 

 

Servus, das Wiesn-OK